Wir haben Hoffnung auf einen Neuanfang

Wir haben schon nicht mehr daran geglaubt, dass wir das Gautinger Repair Café weiterführen können und haben das Projekt schon mental archiviert. Alternative Angebote für eine neue Bleibe aufgrund mehrerer Presseartikel haben sich leider nicht ergeben. Aber jetzt hat uns die Gemeinde Gauting überraschend doch noch einen Nutzungsvertrag für den Bahnhof angeboten.

Leider wird die provisorische Verkehrsführung rund um den Bahnhofsplatz in den nächsten Wochen so verändert, dass die Parkplätze vor dem Bahnhofsgebäude wegfallen. Dadurch ist das Ein- und Ausladen praktisch unmöglich. Das am 17. Juli terminierte Repair Café muss deswegen erneut ausfallen. Und weil im Ferienmonat August – wie schon immer – ohnehin kein Repair Café stattfindet, werden wir den Neustart noch einmal auf Mitte September verschieben. Aber dann wieder richtig! Wir freuen uns!

Kommentare sind geschlossen.