Impressum/Kontakt

Repair Café Gauting, Bahnhofplatz im Bahnhof


Bahnhof

 

 

 

 

 


Ansprechpartnerin und Organisation:

Christiane Lüst
Öko & Fair Umweltzentrum
Berengariastr. 5
82131 Gauting
Tel. 089/89311054
christiane.luest[at]oeko-und-fair.de


Verantwortlich für den Internetauftritt

Karl Heinz Jobst
karl.heinz.jobst[at]oeko-und-fair.de
Der Internetauftritt wird gepflegt mit dem CMS wordpress®


Hinweise

Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass wir auf den Inhalt verlinkter Seiten nicht immer Einfluß nehmen können und daher dafür nicht verantwortlich zeichnen können!
Sämtliche personenbezogenen Daten, die durch Formulare auf dieser Seite eingegeben werden, werden von uns nur zum dafür vorgesehenen Zweck verwendet und auf Wunsch gelöscht.


 

16 Replies to “Impressum/Kontakt”

  1. Hallo,
    leider sind keine Termine abfragbar.
    Gibt es bestimmte Samstage von 14-17h… oder
    an jedem Samstag?

    Danke
    Axel

  2. Ich habe eine defekte Kaffeemaschine. Plötzlicher Tod .-)
    Kann ich einfach am Samstag (20.02) auftauchen, oder muss ich mich anmelden.
    Das würde ich dann gerne mit dieser Mail getan haben.
    LG
    ROLF WEICHEL

  3. Meine Partnerin wollte mal ein Handy nachsehen lassen, dass lässt sich nicht mehr einschalten. vielleicht ist das ja nur eine Kleinigkeit.
    Ich kann aber auf eurer Seite nichts finden wann man bei euch vorbeikommen kann oder wie man sich sonst mit euch in Verbindung setzten sollte. Der Terminkalender ist zwar da aber wie das funktioniert kann ich leider nicht erkennen.
    Sagt mir doch bitte ob ihr das Handy mal ansehen könnt und wie und wann.
    Viele Grüße
    Sepp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*