Impressum/Kontakt

Repair Café Gauting, Bahnhofplatz im Bahnhof


Bahnhof

 

 

 

 

 


Ansprechpartnerin und Organisation:

Christiane Lüst
Öko & Fair Umweltzentrum
Berengariastr. 5
82131 Gauting
Tel. 089/89311054
christiane.luest[at]oeko-und-fair.de


Verantwortlich für den Internetauftritt

Karl Heinz Jobst
karl.heinz.jobst[at]oeko-und-fair.de
Der Internetauftritt wird gepflegt mit dem CMS wordpress®


Hinweise

Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass wir auf den Inhalt verlinkter Seiten nicht immer Einfluß nehmen können und daher dafür nicht verantwortlich zeichnen können!
Sämtliche personenbezogenen Daten, die durch Formulare auf dieser Seite eingegeben werden, werden von uns nur zum dafür vorgesehenen Zweck verwendet und auf Wunsch gelöscht.


 

13 Replies to “Impressum/Kontakt”

  1. Servus beinander,

    Ich bin auf Euch durch den „HerrmannS“ aufmerksam geworden. Ich will mich als LED-TV Reparierer versuchen und die Backlights eines KDL-65W859C versuchen. Aber bis zum 12.09.2020 ist noch lange hin. Würdet Ihr den Herrmann fragen sich bei mir bitte zu melden?

    LG

    Fred.

  2. Hallo liebe Reparateure !
    Habe da ein anliegen,mein guter E- Rasenmäher springt nicht mehr gut an,habe das
    Verlängerungskabel erneuert, aber das Problem wurde noch schlimmer.
    Jetzt sprigt er noch schlechter an und dann läuft der Mächer rückwärts.
    Darf ich als Forstenrieder bei ihnen vorbeikommen ?
    Mit freudlichen Grüßen
    W.Zillmann

    • Lieber Werner,
      aber klar, darf auch ein Forstenrieder zu uns kommen. Wir kennen keine Grenzen…
      Gruß
      Karl Heinz Jobst

  3. Hallo liebe Bastler!
    ich habe einen Sennheiser OMX 181 In-ear Kopfhörer, den ich heiss und innig liebe. Nun ist es so, dass der Stecker einen Wackelkontakt bekommen hat. Könnten Sie denn so etwas reparieren? Das wäre toll, dann würde ich zum nächsten Repair-Cafe Termin kommen. Falls möglich, dann müsste ich vermutlich einen Ersatzstecker bereits mitbringen, oder?
    Ganz herzlichen Dank für ein kurzes Feedback!

    • Ja das ist bestimmt reparierbar! Ersatzteil mitbringen ist immer gut, dann geht’s noch am gleichen Tag, ansonsten dauert’s bis zum nächsten Mal.
      Schade, denn am letzten Samtag, 17.6. war das Repair Café geöffnet. Jetzt wieder am 15.7. ab 14 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*