Presse und Filmteam am 18.3.23 dabei

Aufregung im Gautinger Bahnhof: Erst war der Schlüssel für den Bahnhof nicht aufzutreiben, dann kam das Filmteam vom „Field of View-media und obendrein noch die Presse mit Fotografin. Die Polizei konnte gottseidank mit einem Notschlüssel helfen. Die AWISTA brauchte Bilder für ein Bewerbungsvideo um den Nachhaltigkeits-Award der Zeitung für Kommunalwirtschaft zu gewinnen, in dem sie unter anderem auch die Unterstützung des Repair Cafés mit Reparaturprämien für jedes elektronische oder elektrische Gerät hervorheben will. Wie berichtet haben wir bereits für das Jahr 2022 Zuschüsse erhalten, die wir für neue Werkzeuge und Messgeräte verwenden konnten. Wir sind gespannt auf das Ergebnis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*